Wir über uns

Zorbas Travel wurde Anfang ´93 von uns, Dagmar Hoffmeister und Ursula Schaefer, gegründet. Wir machten zuvor bei unserer Arbeit in der Reisebranche die Erfahrung, dass immer mehr Kunden das Bedürfnis nach einer anderen Art von Urlaub hatten, abseits vom Massentourismus, dass bei vielen ein Interesse da war, auf der Reise nach Außen auch das eigene Innere zu entdecken. Mit der Eröffnung unserer Agentur wollten wir die Wünsche dieser Kunden erfüllen.

Erholung am Strand und in wunderschöner Natur, ein wechselndes Tagesprogramm mit Meditation, Stretching, Tanz und verschiedensten anderen Aktivitäten, ein umfangreiches Angebot an Seminaren und Workshops, oder einfach Nichtstun – jeder kommt auf seine Kosten.

Für das körperliche Wohl sorgt außerdem eine gute vegetarische Küche, meist aus eigenem biologischen Anbau.

Viele unserer Gäste entscheiden sich vor Ort für ihr persönliches maßgeschneidertes Verwöhnprogramm: Individualsitzungen in verschiedenen Körperarbeitstechniken, Ayurveda, Kosmetikbehandlungen und vieles mehr sind täglich buchbar.

Individuelle Beratung und Betreuung sind bei uns selbstverständlich.

Für viele Kunden sind unsere Urlaubszentren inzwischen bekannte und beliebte Treffpunkte. Hier finden sich Menschen verschiedenster Herkunft, Rasse und Religion in entspannter Atmosphäre zusammen. Ob Alleinreisende, Familien oder Gruppenreisende, die Begegnung mit anderen und mit sich selbst ist hier leicht möglich.

Dagmar Hoffmeister Was wir anbieten sind Flüge in alle Welt, Hotels und Mietwagen gehören zu unserem Standard-Service. Darüber hinaus bieten wir mehr als den üblichen Urlaub: Erholung an ausgesuchten Urlaubsplätzen und dazu ein perfekt abgestimmtes ganzheitliches Programm für Körper, Geist und Seele.
Speziell ausgesuchte Urlaubs- und Seminarzentren erfüllen diese Ansprüche mit ihrem vielfältigen Angebot:
Obstgartenweg 4 | 86169 Augsburg | Telefon: +49 (89) 649 622 828 | Fax: +49 (89) 649 622 829 |    21.09.2017