Buchungsauftrag

Hiermit beauftrage ich Zorbas Travel, kostenpflichtig folgende Leistungen für mich (uns) zu buchen:
Bitte Formular ausfüllen und unten auf "Buchungsauftrag senden" klicken (*=Pflichtfelder)...
Anrede:
Herr
Frau
Teilnehmer/Teilnehmerin*:
Straße/Hausnr.*:
PLZ/Ort*:
Telefon*:
Fax:
E-Mail*:
Geburtsdatum:

Weitere Teilnehmer/Teilnehmerinnen:
Aufenthalt:
Zimmerwunsch:
Vom
*
*
 *
bis
* * *
1 Bett im Doppelzimmer Einzelzimmer

Flug buchen ab ( Abflugsort:*):

Vom      
bis

Info über selbstgebuchten Flug:
Ort: Flugnummer: Zeit:
Transfer:
Sammeltransfer Samstag
Taxibestellung Mietwagen
ohne Transfer

Versicherung:
Jahres-Rücktrittskostenversicherung 100% Reiserücktrittskostenversicherung Keine Reiserücktrittskostenversicherung

Zur Information:
Bei der zuständigen Seminarleitung habe ich mich für folgendes Seminar angemeldet:
Ihr Ort:
Datum:
Bemerkungen/Anfrage:
Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Eine Buchung wird nur angenommen, wenn Sie mit nachfolgendem Pulldownmenü die AGB akzeptieren.
Hier bitte mit "ja" bestätigen >>
Ich habe die AGB gelesen, verstanden und akzeptiere sie.
Bankverbindung: Postbank Nürnberg
Kto. 499 695 855 | BLZ 760 100 85
IBAN DE 86 7601 0085 0499 6958 55 | BIC SWIFT Code PBNKDEFF
Obstgartenweg 4 | 86169 Augsburg | Telefon: +49 (89) 649 622 828 | Fax: +49 (89) 649 622 829 |    20.11.2017